Brautshooting im schönen Allgäu

Mit dem letzten Schnee auf den Hängen als Hintergrund durften wir uns mit zwei tollen Boho Kleidern von Rembo Styling austoben und haben einen halben Tag auf dem Nebelhorn bei Oberstdorf verbracht. Die liebe Juliane von Sieben Rosen hatte uns mit einem wunderschönen Brautstrauß und Haarschmuck versorgt und einen unserer aktuellen Lieblingssträuße der Saison gezaubert. Wir konnten uns kaum entscheiden, wo wir überall fotografieren wollten, denn bei uns Rheinländern setzt bei diesem Panoramablick schon mal der Verstand aus 😉 Aber am Ende des Tages, als wir mit wunden Füßen und einem breiten Grinsen bei Käsespätzle und Weißbier zusammen gesessen haben, hatte sich schon alle Mühe und mangelnde Kondition (ähem…) bei weitem ausgezahlt! Seht selbst:

Kleider: Rembo Styling

Schmuck: Gudbling

Floristik: Sieben Rosen