Mariëlle & JackEin wunderbar herbstliches Paarshooting am Meer

Als wir uns mit Mariëlle und Jack am Strand von Cadzand zum Fotografieren verabredet hatten, hing der Himmel voller Wolken und der Regen hatte eine kleine Pause eingelegt…eine irgendwie verwunschene Stimmung, wunderschön sanft und weich – perfektes Licht für unser Shooting. Die zwei haben ganz tapfer dem Wind getrotzt und sich an einander gekuschelt, sich gegenseitig warm gehalten und die Zeit genossen.

Wir müssen heute noch schmunzeln, wenn wir uns die Bilder anschauen…das war ein witziges Kauderwelsch aus englisch/deutsch/holländisch, was wir uns da um die Ohren gehauen haben! Mariëlle hatte uns auf Facebook gefunden und da die zwei aus Belgien und den Niederlanden kommen, war englisch gesagt – dauert bei uns immer ein bisschen, bis das flüssig rauskommt 🙂 geht euch das auch so?
Mit ihrer entspannten Art sind Mariëlle und Jack einfach herrlich angenehme Menschen, die wir sehr gerne um uns hatten – und das sagen wir NICHT NUR, weil wir die gleiche Vorliebe für heiße Schokolade mit Sahne teilen! 😉

Am Strand bei Wind & Wetter zu fotografieren, war eine ganz wunderbare Erfahrung und wir sind mit tollen Bildern von zwei herzlichen und ziemlich coolen Menschen belohnt worden – vielen Dank euch beiden für euer Vertrauen!