So schön,

daß du hier bist!

HI, WIR SIND NINA UND FLO

Wir sind beide gelernte Fotografen mit Heimathafen in NRW und die kreativen Köpfe hinter Licht-echt Fotografie. Dieser Name war 2016 der Startschuss für eine absolut spannende Reise in die Selbstständigkeit, die unseren Horizont enorm erweitert und unseren Durst nach Mehr erst recht entfacht hat.

Unseren Stil in der Fotografie würden wir als relativ natürlich bezeichnen und unsere Liebe zu neutralen Farbtönen und Texturen können wir wohl nicht leugnen, oder?

Es ist uns im Übrigen eine Herzensangelegenheit, dem Menschen vor unserer Kamera nicht nur schöne und wertvolle Fotos zu erschaffen, sondern auch dafür zu sorgen, daß man sich vom ersten Moment an einfach wohl in seiner Haut fühlt und mit einem breiten Grinsen an die Zeit mit uns erinnern kann. Versprochen!

- Nina & Flo

WE'RE PHOTOGRAPHERS, FREE SOULS AND TRAVEL ADDICTED...

OUR CLIENTS HELPED US

see the world

FROM A NEW

perspective.

& EXCITING

Rialtobrücke Canal Grande Rialto kissing Kuss Venedig Italien Italy Italia Venice Venezia Honeymoon Flitterwochen Destination Wedding photographer Fotograf Hochzeitsfotograf engagement Hochzeit Trauung Hochzeitsfotografie Paarfoto Paar Brautpaar Pärchen groom bride Braut Bräutigam making memories

Die Liste der Orte, die wir noch sehen wollen, ist gefühlt unendlich...überall wartet inspirierende Landschaft, schönes Licht und leckeres Essen darauf, entdeckt zu werden. Wenn wir dich an deinem Lieblingsfleckchen Erde fotografieren, versuchen wir das Allerbeste aus deinem Erlebnis zu machen - für dich und für uns auch. Gemeinsam wertvolle Erinnerungen schaffen und es uns dabei gut gehen lassen...klingt doch super, oder?

ZU HAUSE IM RHEINLAND,

UNTERWEGS IN DER WELT...

The fun part

LET'S CONNECT

NOW THAT YOU'VE SNOOPED AROUND OUR WEBSITE, SAW OUR WORK AND LEARNED WHO WE ARE, IT'S TIME TO MAKE THINGS REAL. CLICK BELOW!

Let’s Talk!