We take photographs as a return ticket to a moment otherwise gone.”                       Katie Thurmes (Photographer)

Der wichtigste Teil auf unserer Reise durchs Leben sind die Menschen, die wir lieben und schätzen. Diese flüchtigen schönen Momente wie der wachsende Babybauch, der frisch geschlüpfte Familienzuwachs, die ersten Schritte…damit ihr immer wieder lächelnd an diese Augenblicke mit eurer Familie zurück denken könnt, möchten wir euch mit tollen und hochwertigen Erinnerungsstücken versorgen.

Und die Ausrede Nr. 1 „Ich möchte vorher noch etwas abnehmen.“ zählt dabei nicht, denn wir wissen, wie wir euch im Foto gut aussehen lassen. Gerade mit Kindern ist uns eine Wohlfühl-Atmosphäre sehr wichtig, denn eure Fotos sollen natürlich und authentisch sein, zu 100% euch widerspiegeln, eure Liebe zueinander zeigen.

Wir stehen euch dafür nicht nur als Fotografen, sondern auch als geübte Animateure zur Verfügung – also keine Sorge, wenn das ein oder andere Familienmitglied ein wenig Motivationshilfe braucht.

Wir freuen uns schon auf euch und euer Lachen!