“Beauty is not on the outside, it´s something that shines out from you.”                      Sue Bryce (Photographer)

Recht hat sie, die Gute! Wir finden, dass das Geheimnis von Schönheit nicht in einer bestimmten Konfektionsgröße oder jugendlichem Alter zu finden ist.

Schönheit ist eher wie ein Funkeln, was aus unserem Inneren um so stärker herausstrahlt, je mehr wir mit uns selbst Frieden schließen. Am einfachsten funktioniert das, wenn du dich mit den Augen einer anderen Person sehen und all das Liebenswerte und Schöne an dir wahrnehmen kannst, was deine Mitmenschen jeden Tag an dir erleben.

Wir sehen, was schön an dir ist und wir wissen, wie wir es mit der Kamera einfangen können. Wir haben es zu unserer Mission gemacht, die schönsten Fotos von dir zu machen, die du je gesehen hast – denn wir glauben, daß es jeder Mensch verdient, ein schönes Portrait von sich selbst zu haben.

Die Menschen in unserem Portfolio sind keine Models, sie sind Eltern, Töchter, Schwestern, Großmütter, Hausfrauen und Businessfrauen – alltägliche Menschen wie du & ich. Viele von ihnen haben es über Jahre vermieden, sich professionell fotografieren zu lassen und haben irgendwann aufgehört, in den Fotoalben zu existieren. Wir haben über die Jahre so viele Ausreden gehört: “Oh nein, nicht mich, nur die Kinder bitte”, “Ich bin nicht fotogen”, “Ich hasse es, fotografiert zu werden”, “Ich muss erst abnehmen…” und und und…

Die gute Nachricht ist, daß du dir keine Sorgen darüber machen musst – es ist unsere Aufgabe als Fotografen, dir zu helfen, dich vor der Kamera zu entspannen und dich ruhig in die Posen zu führen, die dir und deinem Körper schmeicheln – völlig unabhängig von Alter oder Konfektionsgröße.

Wir möchten dir zeigen, wie schön du bist – und dir helfen, dich selbst wieder mit liebevollen Augen betrachten zu können. Du bist perfekt so wie du bist, es gibt keinen besseren Zeitpunkt. Entscheide dich dafür, wieder in Fotos zu existieren – für dich, für deine Kinder, für die Menschen die dich lieben. Eines Tages werden diese Fotos unbezahlbar sein…

Lass uns über dein ganz persönliches Fotoshooting reden – wie möchtest du gerne fotografiert werden?